Home Termine & Angebote Mitarbeiter und Kirchenvorstand Wo man sich trifft Zu Hause in der Gemeinde Kontakt / Downloads/ Impressum
"Mein Name ist Gaby Benz und ich bin seit Anfang Mai die neue Hausmeisterin in der Kirchgemeinde in Coswig. Seit fast 10 Jahren lebe ich schon hier und fühle mich erst durch diese Arbeit so richtig angekommen. Ich liebe das Handwerk in all seinen Facetten und habe Freude daran, viele handwerkliche Tätigkeiten selbst auszuführen. Irgendwie findet sich fast
immer etwas, was ich bauen, schleifen, reparieren oder streichen kann. Ansonsten bin ich am liebsten in der Natur unterwegs. Ich freue mich sehr darüber, dass ich mich gemeinsam mit den zahlreichen fl eißigen Helfern um die Gebäude und Grundstücke unserer Gemeinde kümmern und bei dieser Gelegenheit viele neue Gesichter kennenlernen kann."